Spirituelles Coaching

Zugang zu seiner inneren Weisheit und Heil-Intelligenz

Oftmals sind es unsere Gedankenprozesse, Emotionen oder unser Selbstbetrug, die uns daran hindern, einen Zugang zu unserer inneren Weisheit und Heil-Intelligenz zu finden. In vielen Fällen sind wir auch so involviert in unsere eigene Geschichte, dass wir nicht mehr erkennen können, was wirklich passiert. Warum es uns immer wieder körperlich wie auch emotional und seelisch schlecht geht, am Arbeitsplatz, innerhalb der Familie oder im Freundschaftskreis. Warum wir uns immer wieder in der Schleife der sich ständig wiederholenden Konflikte und körperlichen Befindlichkeiten bewegen.

Mit meiner energetischen Aufstellungsarbeit, in der ich auch zurückgreife auf das spirituelles Coaching, NLP und Bewusstseinsarbeit, Ahnen- und Familienarbeit, die geistig-mediale Heilarbeit und das Lösen aus karmischen Mustern, von Fremdenergien und Anhaftungen, die Schattenarbeit: Reisen zum inneren Kind und dem Rückholen von Seelenanteilen, möchte ich Sie unterstützen, Antworten zu finden, zu erkennen und zu verändern. Mit schwierigen Situationen, Entscheidungen und Emotionen nicht nur umzugehen, sondern die Lernaufgabe in ihnen zu erkennen und die Ursache dahinter aufzulösen, zu transformieren. Dinge auf eine neue Art und Weise zu betrachten und sich selbst in die richtige Haltung zu bringen, um künftig gestärkt selbstbewusst und mit Freude sein Leben zu lenken. Indikationen für Aufstellungsarbeiten:


sowie: