Auflösung karmischer Muster, Fremdenergien

Fremd- und andere energetische Beeinflussungen

Wie wir aus unserem Alltag wissen, sind wir ständig äußeren Einflüssen unterworfen. Stress, ob beruflicher oder privater Natur, gilt hier als Hauptproblem. Es gibt aber noch andere Energien, die auf uns einwirken können, die sogenannten Fremdenergien. Zu den Fremdenergien zählt jede Form von Energie, die nicht zur der eigenen Energie gehört. Energetische wie fremdenergetische Beeinflussungen können sein:

 


Ständig und überall können wir diese bewusst oder unbewusst in unsere Aura ziehen. Fremdenergien bewirken eine Schwächung. Fremdenergien und Besetzungen stören mit ihren negativen Schwingungen den Energiekörper des Menschen. Sie werden oft auch als Energieräuber bezeichnet. Einige davon sind unangenehm und nehmen Einfluss auf das Leben der Menschen. Dieses kann so weit gehen, dass der Mensch keine Selbstbestimmung mehr hat. Hier spricht man von Besetzungen. Meistens handelt es sich um Seelen, die den Weg ins Licht noch nicht gefunden haben. Patienten berichten unter anderem von Stimmen, die sie hören, von unerklärlichen Kräften, die sie treiben oder dem Gefühl, nicht allein zu sein. Leiden wie: Depressionen, Ängste, Allergien, aber auch unerklärliche Krankheiten oder Schwächung der Sinnesorgane, wo Ärzte keine Anhaltspunkte finden, können aus Fremdeinflüssen stammen.


Seelen und Seelenanteile

In unserem Energiesystem zeigen sich auch häufig verstorbene Seelen oder Seelenanteile, die uns begleiten, die sich festgesetzt haben und belastend wirken. Dies kann sich in einer allgemeinen Schwächung des Organismus äußern – die Verstorbenen wirken dabei wie „Vampire“ und „saugen Lebenskraft“. Es ist wichtig herauszufinden, warum sie dies tun, welche Gründe sie bisher hinderten, ins Licht zu gehen, und aus welchen (karmischen) Gründen ein Mensch sich unbewusst damit einverstanden erklärt hat, sie noch bei sich zu beherbergen. Dann ist es möglich, diesen verstorbenen Seelen die oft vorhandene Angst zu nehmen und ihnen den Weg ins Licht zu zeigen. Sie sind meist sehr dankbar für unsere Vermittlung, und ihre Verabschiedung wirkt unendlich befreiend auf alle Beteiligten und auf das Familiensystem.